iStock-841935372.jpg

ÜBER UNS.

Unser Ziel ist es, Feuerwehrleute durch praxisnahes, anwendungsorientiertes Lernen und den Einsatz innovativer Technologien im Einsatz zu unterstützen.

Mit unseren innovativen Referent:innen und Partnern vermitteln wir durch anwendungsorientierte und praxisnahe Lerninhalte die relevantesten Themen aus der BOS-Welt sowie aus aktuellen Einsätzen und Ereignissen, damit ihr erfolgreich und sicher handeln könnt.

Unser Ziel ist es, euch durch individuelle Beratung und Unterstützung dabei zu helfen, optimal auf eure Einsätze vorbereitet zu sein.

Unsere Werte.

Innovativ.

Wir transferieren Wissen durch praxisnahe Beispiele und anwendungsorientieres Lernen. Unsere innovative Referent:innen bringen neue Ideen und Perspektiven in die Feuerwehrwelt.

Gemeinsam lernen wir aus Erfahrung.

Digital.

Digitale Fortbildungen und hybride Veranstaltungen bieten eine flexible und zeitgemäße Möglichkeit, sich weiterzubilden.

Aktuell.

Wir greifen relevante Themen aus der BOS-Welt sowie aktuelle Einsätze und Ereignisse auf. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir Innovationen vor und zeigen die Dynamik und Entwicklung in der Branche.

Kooperativ.

Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen und unseren Referent:innen können wir Angebote und Inhalte optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Nutzer:innen abstimmen.

Kundenfreundlich.

Wir sind für euch da! Wir bieten individuelle Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Durchführung von Fortbildungen an, um sicherzustellen, dass ihr optimal auf euren Einsatz vorbereitet seit.

So funktioniert's.

ID-085-Apple iMac Mockups.jpg
1.png

Melde dich an!

Buche deinen Vortrag hier.

2.png

Schau' in dein Postfach.

Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Informationen.
Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach!

Hat etwas nicht geklappt?

Dann kontaktiere uns hier, unser Team hilft dir weiter!